Tür- & Fenster-Stopper

2er-Set Tür-Stopper und Fenster-Stopper von Herz-Ideen

Die Tür- und Fensterstopper haben wir mit Amazon für 8,95 € bei Amazon bestellt. Bereits 2 Tage später brachte uns der Postbote ein kleines Päckchen. Zu unserer Überraschung waren es 2 Stopper und nicht wie angenommen nur einer. Da haben wir wohl die Produktbeschreibung nicht korrekt gelesen und das Produktbild übersehen. Die Tür- und Fensterstopper sind aus einem hochwertigen elastischen Material gefertigt, dass ein sehr gutes haptisches Gefühl verleiht.
Der Clou an diesen Türstoppern – Sie sehen aus wie kleine Vögel und sind somit ebenfalls ein dekoratives Element, das man auch einfach mal so im Fenster stehen lassen kann.

Qualitativ sehr gut!

Das Material der Tür- und Fensterstopper ist rutschfest und garantiert einen festen halt auf allen Böden. Diese Eigenschaft und die anpassbare Vogelform sorgen für eine Anpassung an unterschiedlich hohen Türspalten und Fensteröffnungen. In einem Extremtest haben wir die Vögel auf die Probe gestellt. Ein Vogel wurde zwischen einem offenen Fenster platziert und das Fenster wurde mehrmals zugeknallt. Zumindest haben wir es Versucht, denn der kleine Vogel hat das Fenster am schließen gehindert – So soll das ja auch sein. Trotz weichem Material, konnten wir keine Rückstände des Versuchs am Stopper feststellen. Das Material macht nicht nur einen hochwertigen Eindruck, es ist auch hochwertig! Zusätzlich ist eine echte Lederkordel durch die Vogelaugen geschnürrt.
Ein absolutersieger! Für kleines Geld bekommt man gleich 2 qualitativ hochwertige Tür- und Fensterstopper, die voraussichtlich lange halten werden.